Home > Über uns > Martijn Maas

Martijn Maas

Managing Partner & Senior Facilitator

Komplexität einfach zu machen ist das A und O in meiner Arbeit als Trainer, Moderator und Berater. Genau deshalb bin ich so begeistert von unserem RATIO-Ansatz. Ich bin auch extrem fasziniert davon, wie wir als Menschen zusammengefügt wurden und wie wir zusammenarbeiten. Die größte Freude bereitet es mir, wenn ich Menschen helfen kann, ihre intrinsische Motivation, ihre Talente und Fähigkeiten auf einen höheren Level zu bringen.


Expertise: Vorhersage und Prävention von Problemen, Major Incident Management, (multikulturelle) Zusammenarbeit und persönliche Führung.

Background: (Major) Incident-, Krisen-, Change- und Problemmanagement, Change Management, LEAN, ITIL und Zusammenarbeit in multikulturellen Organisationen.

Gewinnt seine Zufriedenheit aus: Menschen dabei zu helfen, ihre intrinsische Motivation, Talente und Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu setzen.

Freizeit: Reisen: Segeln und in einer Band spielen.

Zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren:

Rufen Sie mich an

Tel. +31 6 20 60 96 63

Emailen Sie mir

Martijn.Maas@CoThink.nl

Vernetzen Sie sich mit mir

LinkedIn
Martijn met

Unser Team

Markus pasfoto
Markus pasfoto
Markus Hesse
Managing Partner Deutschland & Senior Facilitator
+49 (0) 173-1710706
markus.hesse@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Genie ist in der Idee. Die Wirkung kommt jedoch von Maßnahmen." Simon Sinek
michael pasfoto
michael pasfoto
Michael Clauss
Managing Partner Deutschland & Senior Coach und Facilitator
+49 (0) 157 356 911 06
michael.clauss@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Wenn man das Unmögliche eliminiert hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein."
Alex (nieuw)
Alex (nieuw)
Alex Brouwer
Trainer/Facilitator und Consultant
+31 6 54 28 88 34
Alex.Brouwer@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ich bin der große Bruder von Sherlock Holmes...
Jan willen (nieuw cropped)
Jan willen (nieuw cropped)
Jan Willem Vernhout
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 13 14 09 79
Jan.Willem.Vernhout@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Je schwieriger das Problem
desto mehr motiviert es mich
Ron (nieuw)
Ron (nieuw)
Ron Vonk
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 13 14 09 72
Ron.Vonk@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ein schwieriges Problem oder eine komplexe Entscheidungsfindung? Rufen Sie mich an...
Stuart
Stuart
Stuart Mackie
Senior Consultant & Facilitator
+44 (0) 7920 198398
stuart.mackie@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Die einzige Konstante ist die Veränderung."
Bart (nieuw)
Ich liebe es, die richtigen Schlüsse zu ziehen, für alles andere benutze ich RATIO !
Henriette (nieuw)
Teamwork makes ...... the dream
work