Home > Über uns > Jan Willem Vernhout

Jan Willem Vernhout

Managing Partner & Senior Facilitator

Mein Schwerpunkt? Ich mag es, Probleme zu lösen! Und unterstütze Kunden dabei, Ergebnisse zu erzielen und die Effektivität der Organisationen zu steigern. Ich trainiere Unternehmen, um besser im Problem Solving zu werden, moderiere komplexe Probleme und coache bei Veränderungsprozessen. Ich glaube, dass in ungenutztem Wissen, Erfahrungen und Fähigkeiten ein großes Potenzial steckt. Ich kombiniere unsere systematischen und visuellen CoThink & RATIO Methoden mit Programmen wie Lean/Six Sigma/Agile/ihrem Unternehmensprogramm. Mein Ziel ist es, zum persönlichen Wachstum zu motivieren und die Herausforderung mit Vertrauen und einem Lächeln anzunehmen.

Was ich immer bei mir trage, ist eine kleine Version von The Seven Spiritual Laws von Deepak Chopra. Eine großartige und essentielle Inspirationsquelle, das ultimative Problem Solving Buch. Probieren Sie es aus.


Expertise: Moderation der Root Cause Analysis, Make Things Visible, Training, Coaching.

Background: Angewandte Physik, 25 Jahre Erfahrung im Practical Problem Solving, Operational Excellence & Lean.

Get excited about: Unternehmen und Menschen besser miteinander arbeiten lassen, indem wir es einfach halten. Erleben Sie die Macht, die richtigen Fragen zu stellen.

Leisure: Laufen, Segeln, Lesen, Hockey und Reisen.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren:

Rufen Sie mich an

Tel. +31 6 13 14 09 79

Vernetzen Sie sich mit mir

LinkedIn
JWdef

Unser Team

Markus pasfoto
Markus pasfoto
Markus Hesse
Managing Partner Deutschland & Senior Facilitator
+49 (0) 173-1710706
markus.hesse@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Genie ist in der Idee. Die Wirkung kommt jedoch von Maßnahmen." Simon Sinek
michael pasfoto
michael pasfoto
Michael Clauss
Managing Partner Deutschland & Senior Coach und Facilitator
+49 (0) 157 356 911 06
michael.clauss@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Wenn man das Unmögliche eliminiert hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein."
Alex (nieuw)
Alex (nieuw)
Alex Brouwer
Trainer/Facilitator und Consultant
+31 6 54 28 88 34
Alex.Brouwer@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ich bin der große Bruder von Sherlock Holmes...
Ron (nieuw)
Ron (nieuw)
Ron Vonk
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 13 14 09 72
Ron.Vonk@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ein schwieriges Problem oder eine komplexe Entscheidungsfindung? Rufen Sie mich an...
Stuart
Stuart
Stuart Mackie
Senior Consultant & Facilitator
+44 (0) 7920 198398
stuart.mackie@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Die einzige Konstante ist die Veränderung."
Martijn (nieuw)
Martijn (nieuw)
Martijn Maas
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 20 60 96 63
Martijn.Maas@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ich helfe Ihnen, Komplexes einfach zu machen.
Bart (nieuw)
Ich liebe es, die richtigen Schlüsse zu ziehen, für alles andere benutze ich RATIO !
Henriette (nieuw)
Teamwork makes ...... the dream
work