Home > Über uns > Stuart Mackie

Stuart Mackie

Senior Consultant & Facilitator

Vor vielen Jahren wurde mir gesagt: "Die einzige Konstante ist die Veränderung." Dieser einfache Satz hat meine gesamte Sichtweise auf dieses Wort verändert, und wo ich einst Veränderungen fürchtete, erkannte ich bald, dass mit Veränderungen auch Chancen einhergehen. Seit diesem Punkt in meiner frühen Karriere habe ich in vielen Organisationen gearbeitet, um Veränderungen und die damit einhergehenden Chancen zu erkennen.

Heute genieße ich es, Kunden auf ihrem Weg zu unterstützen, Veränderungen und die daraus resultierenden Chancen anzunehmen und sogar zu antizipieren. Mit meiner Arbeit möchte ich Kunden und ihre Teams dazu motivieren, den Status quo zu verändern.


Expertise: Moderator, Trainer, Coach und Berater für Problem Solving & Entscheidungsfindung und Root Cause Analysis.

Background: Über 25 Jahre Erfahrung in der Leitung von Technologie- und Geschäftsprozessen für globale Organisationen aller Größen. Ich habe in Australien, Japan und jetzt in Großbritannien gelebt und gearbeitet und habe einen Master of Business Administration (M.B.A.) von der Cass Business School in London.

Mich begeistert: Zu sehen, wie Personen, Teams und Organisationen den Wert von Innovations-Management erkennen - Struktur ins Chaos bringen, ohne die Kreativität zu vernichten.

Freizeit: Heimwerken, Rad fahren, Snowboarding, gutes Essen und Reisen


Hier können Sie mich gerne kontaktieren:

Rufen Sie mich an

Tel. +44 (0) 7920 198398

Emailen Sie mir

stuart.mackie@cothink.de

Vernetzen Sie sich mit mir

LinkedIn
Stuart profiel

Unser Team

Markus pasfoto
Markus pasfoto
Markus Hesse
Managing Partner Deutschland & Senior Facilitator
+49 (0) 173-1710706
markus.hesse@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Genie ist in der Idee. Die Wirkung kommt jedoch von Maßnahmen." Simon Sinek
michael pasfoto
michael pasfoto
Michael Clauss
Managing Partner Deutschland & Senior Coach und Facilitator
+49 (0) 157 356 911 06
michael.clauss@cothink.de
Auf LinkedIn vernetzen
"Wenn man das Unmögliche eliminiert hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein."
Alex (nieuw)
Alex (nieuw)
Alex Brouwer
Trainer/Facilitator und Consultant
+31 6 54 28 88 34
Alex.Brouwer@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ich bin der große Bruder von Sherlock Holmes...
Jan willen (nieuw cropped)
Jan willen (nieuw cropped)
Jan Willem Vernhout
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 13 14 09 79
Jan.Willem.Vernhout@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Je schwieriger das Problem
desto mehr motiviert es mich
Ron (nieuw)
Ron (nieuw)
Ron Vonk
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 13 14 09 72
Ron.Vonk@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ein schwieriges Problem oder eine komplexe Entscheidungsfindung? Rufen Sie mich an...
Martijn (nieuw)
Martijn (nieuw)
Martijn Maas
Managing Partner & Senior Facilitator
+31 6 20 60 96 63
Martijn.Maas@CoThink.nl
Auf LinkedIn vernetzen
Ich helfe Ihnen, Komplexes einfach zu machen.
Bart (nieuw)
Ich liebe es, die richtigen Schlüsse zu ziehen, für alles andere benutze ich RATIO !
Henriette (nieuw)
Teamwork makes ...... the dream
work